Weihnachtsmarkt im Spiegelbachpark

BELLHEIMER NIKOLAUSMARKT

RÜCKBLICK 2015

Nikolausmarkt erneut ein großer Erfolg – nochmalige Steigerung zum letzten Jahr

Der diesjährige Nikolausmarkt war wieder ein großer Erfolg. Vom 4.12-6.12 wurden tausende Besucher von nah und fernStimmungsvolle Beleuchtung auf dem Nikolausmarkt im Spiegelbachpark von Lichtern, Feuern und einem vielfältigen Angebot verzaubert. Ob Kaffee und Kuchen im großen Zelt, Glühwein und Bellheimer Bier oder diverse Speisen – alles war auf dem diesjährigen Markt mit 50 Buden vertreten. Auch das Programm war mit musikalischer Begleitung des Chors Bella Canta bei der Eröffnung sowie dem Musikverein am Samstag und der Jugend des Musikvereins am Sonntag breit aufgestellt. Abgerundet wurde das Angebot wie auch im vergangenen Jahr durch das Märchenzelt, in dem immer wieder von zahlreichen engagierten Leserinnen und Lesern Geschichten für Kinder vorgelesen wurden. Auch an die Bedürftigen wurde in diesem Jahr besonders gedacht – mit der Weihnachtswunschbaumaktion wurden weit über 100 Geschenke sowie Geldspenden für Asylbewerber und Bedürftige gesammelt. So war der Nikolausmarkt erneut ein tolles Erlebnis.

Allen Engagierten, Vereinen und Helfern nochmals ein herzlicher Dank.


Impressionen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.30 Uhr
Montag + Donnerstag
14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch
14.00 - 18.00 Uhr
Sozialamt
Dienstags geschlossen
Geänderte Öffnungszeiten

Wegen Wartungsarbeiten des EDV-Systems steht das Einwohnermelde- sowie das Standesamt an folgenden Tagen (Mittwoch jeweils ab 16.00 Uhr) nur eingeschränkt zur Verfügung: 14.02., 14.03., 11.04., 09.05., 13.06., 11.07., 08.08., 12.09., 10.10., 14.11., 12.12.2018.  

Bürgerservice

Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen
Mitarbeiter und Abteilungen.

Amtsblatt
Schauen Sie nach aktuellen Bekanntmachungen auf unserer Amtsblatt-Seite.