Sabrina Küspert, BGM Klaus Weiss, Maik Küspert, VG-BGM Dieter Adam, Ingrid + Timo + Ernst Küspert, DEHOGA Stefan Walch , Madeleine Küspert, GF SÜD Bellheim Jens Weinand, DEHOGA Alf Schulz und GF SÜD Landkreis Germersheim Silke Wiedrig  (Kinder unbenannt)

ZEISKAMER MÜHLE ALS 3 STERNE SUPERIOR HOTEL KLASSIFIZIERT

3 Sterne Superior für Zeiskamer Mühle bei Erstklassifizierung erreicht

Bei der diesjährigen Klassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA erhält die Zeiskamer Mühle 3 Sterne Superior.

Die Überreichung der Urkunde an die Familie Küspert erfolgte durch den Vizepräsidenten des DEHOGA Rheinland - Pfalz Alf Schulz und den DEHOGA Kreisvorsitzenden Speyer Germersheim Stefan Walch. Bürgermeister Dieter Adam überbrachte die Glückwünsche der Verbandsgemeinde Bellheim. „Wir sind sehr stolz darauf, einen solch leistungsfähigen Betrieb in unserer Verbandsgemeinde zu haben“, betonte er und lobte die Schaffenskraft und Energie der Familie Küspert, die bereits in der vierten Generation für ihre Gäste das Beste anbieten. Seinen Ausführungen schloss sich der Ortsbürgermeister Klaus Weiß, Zeiskam, an.Bürgermeister Dieter Adam und Ortsbürgermeister von Zeiskam Klaus Weiß gratulieren der Familie Küspert zur Auszeichnung

Silke Wiedrig, Geschäftsführerin des Südpfalz–Tourismus Landkreis Germersheim e.V., gratulierte auch im Namen des Vorsitzenden Landrat Dr. Brechtel. Sie wies darauf hin, wie wichtig es sei, sich an Klassifizierungsmaßnahmen zu beteiligen. Eine stetige Qualitätssicherung und –verbesserung sei ein wichtiges Ziel des Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim e.V.. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitgliedern sei dabei unabdingbare Voraussetzung.

Zusätzlich zum ursprünglichen Gasthaus bei der Mühle wurde 1986 die ehemalige Getreidemühle zum Hotel umgebaut. Dieses wurde stetig erweitert, renoviert, erneuert und verbessert. 2008 wurde das Hotel um das neue Mühlengebäude erweitert. Nun stehen den Gästen im Hotel Zeiskamer Mühle insgesamt 45 Zimmer sowie eine großzügige Suite mit freistehender Badewanne und eigenem Saunabereich zur Verfügung.

In- und ausländische Gäste wünschen eine verlässliche Hotelübersicht für ihre Reiseplanungen, wie sie im Ausland üblich ist. Der DEHOGA bietet auf freiwilliger Basis nach einheitlichen Kriterien die DEUTSCHE HOTELKLASSIFIZIERUNG an. Ziel ist es, dem Gast eine standardisierte Entscheidungshilfe bei der Hotelwahl zu bieten. Die Klassifizierung kann bei einem durchgängigen Marketing zur deutlichen Positionierung des Betriebes am Markt dienen. 


Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.30 Uhr
Montag + Donnerstag
14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch
14.00 - 18.00 Uhr
Sozialamt
Dienstags geschlossen
Geänderte Öffnungszeiten

Wegen Wartungsarbeiten des EDV-Systems steht das Einwohnermelde- sowie das Standesamt an folgenden Tagen (Mittwoch jeweils ab 16.00 Uhr) nur eingeschränkt zur Verfügung: 14.02., 14.03., 11.04., 09.05., 13.06., 11.07., 08.08., 12.09., 10.10., 14.11., 12.12.2018.  

Bürgerservice

Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen
Mitarbeiter und Abteilungen.

Amtsblatt
Schauen Sie nach aktuellen Bekanntmachungen auf unserer Amtsblatt-Seite.
Wir weisen darauf hin, dass diese Website Cookies benutzt. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen.
OK