SENIORENNACHMITTAG 2017 IN BELLHEIM

RÜCKBLICK

Ortsbeigeordnete Gertud Trapp begrüßte in Stellvertretung für Herrn Ortsbürgermeister Gärtner die Bellheimer Seniorinnen und Senioren in der neu renovierten und bis auf den letzOrtsbeigeordnete Gertrud Trappten Platz besetzten Bellheimer Festhalle.

Seniorenbeauftragter Rainer Strunk hatte ein unterhaltsames Programm zusammengestellt. Die Gitarrengruppe um Gerhard Schlindwein, eine kleine Gruppe des Harmonikaorchesters und der Bauchredner Pascal Huber mit seinen beiden „Vögeln Diego und Carlos“ sorgten für beste Unterhaltung. Bei Kaffee und Kuchen, neuem Wein und Zwiebelkuchen und an liebevoll  herbstlich dekorierten Tischen verflogen die Stunden wie im Flug.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Gemeinderäten und ehrenamtlichen Helfern, die auf flinken Füßen für das leibliche Wohl aller Gäste sorgten. Mit einer kleinen süßen Aufmerksamkeit wurden unsere Senioren am Ende gutgelaunt
in den Samstagabend verabschiedet.

Bildergalerie

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.30 Uhr
Sozialamt
Dienstag & Donnerstag
geschlossen
Montag + Donnerstag
14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch
14.00 - 18.00 Uhr
Bürgerservice

Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen
Mitarbeiter und Abteilungen.

Amtsblatt
Schauen Sie nach aktuellen Bekanntmachungen auf unserer Amtsblatt-Seite.