Veranstaltungs-Absagen

in der Verbandsgemeinde.

Folgende Veranstaltungen wurden abgesagt:

- Das Dampfnudelessen des Prot. Kirchbauverein Zeiskam am 14.03.2020 wurde abgesagt.
- Die beiden Theateraufführungen des TV Jahn Bellheim am 14.03. und 15.03.2020 wurden abgesagt.
Die Karten können demnächst im "Bleistift" zurück gegeben werden.
- Der Spiel und Spaßtag am 25.03.2020 der Vorschulkinder aller KITA´s im Stadion entfällt
- Das Fischessen des Angelverein "Petri-Heil" Zeiskam am 10.04.2020 ist abgesagt
- Das Jahreskonzert des Cäcilienvereins Zeiskam am 25.04.2020 ist abgesagt

-13.03.2020: Pressemitteilung des Kulturvereins Bellheim e.V.
Nach der spontanen Absage der Offenen Bühne Bellheim am vergangenen Mittwoch, hatte der Kulturverein Bellheim e.V. gestern Abend eine außerordentliche Vorstandssitzung einberufen, um über die Durchführung seiner Veranstaltungen in dieser außergewöhnliche Situation zu entscheiden.
Im Hinblick auf die gesellschaftliche Verantwortung als Veranstalter für unsere Besucher, hat sich die Vorstandschaft einstimmig dafür ausgesprochen alle Veranstaltungen des Kulturvereins Bellheim e.V. bis 31. Mai 2020 abzusagen. Davon betroffen ist die „Offene Bühne Bellheim“, die Reiseberichte, die Veranstaltung „Radeln ins Museum“ und das Konzert am 16. Mai in der Festhalle.
Hilfreich für die Entscheidung war die Information der Kreisverwaltung zur Beurteilung der Risiken bei Veranstaltungen.
Aktuelle Infos unter: www.kulturverein-bellheim.de
Rainer Becki
Kulturverein Bellheim e.V.

Wir weisen darauf hin, dass diese Website Cookies benutzt. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen.
OK