Schwimmpark Bellheim schließt seine Pforten – Sonntag, 06.09.2020 letzter Badetag

Nach dem deutlichen Temperaturrückgang endet die diesjährige Badesaison im Bellheimer Schwimmpark mit dem letzten Badetag, am Sonntag, dem 06. September 2020.

Die Verbandsgemeindeverwaltung bedankt sich bei allen Badegästen, die in dieser schwierigen Badesaison mit ihrem Besuch dem Bellheimer Schwimmpark die Treue gehalten haben. Ein besonderer Dank gebührt auch dem gesamten Schwimmparkteam für deren besonderes Engagement und die gute geleistete Arbeit sowie dem Pächter des Kiosks, der für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

Wir hoffen, dass die Besucher des Schwimmparks trotz der in dieser Saison notwendigen Einschränkungen einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.




Wir weisen darauf hin, dass diese Website Cookies benutzt. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen.
OK